Über uns


2015 – 2020 waren wir gemeinsam die Oberfeld Holzwerkstatt.

Mikko Studer und Viktor Näf, der eine als «Lehrling» in der Holz- und Materialverarbeitung und der andere als Praktiker mit Flair für Holz, Improvisation und prozesshaftes Tun. Oder einfach auch «Learning by Doing».

Seit Ende 2020 ist Mikko Studer nicht mehr in der Werkstatt tätig und macht eigene Projekte.

 

Das Projekt Oberfeld Holzwerkstatt von Viktor Näf. Der Jüngere wollte Neues lernen. Und der Ältere begleitete ihn dabei mit seiner vielseitigen Erfahrung.
Nun führe ich dieses Projekt alleine weiter.  «Holzarbeiten von der Siedlung für die Siedlung» ist mein Motto.

 

 > Kontakt

 

Mückengitter

Lass dir  ein schönes und praktisches Mückengitter bauen. Im Sommer unkompliziert einsetzen und im Winter rasch ausbauen und ab in den Keller.

 

 Modell A zum einsetzen CHF 50.–

Modell B zum Schieben CHF 60.–